Willkommen auf unserem Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
Dagmar Petersen Dagmar Petersen aus Neuenfelde schrieb am Juli 21, 2023 um 4:02 pm
Liebste Uschi, mich hat 2019 ein Facebookpost von deinem R-Wurf zu dir geführt. Ich hatte mich damals sofort in Rosalie verliebt. Wir haben zuerst nur schriftlich kommuniziert aber der Kontakt war gleich so herzlich und freundschaftlich. Du hast meine Familie und mich gleich ganz unverbindlich zu dir eingeladen damit wir dich und deine Hunde kennenlernen. Und schon beim ersten Kennenlernen war es um uns geschehen, euer liebenswerter ehrlicher und freundlicher Umgang mit den Menschen und euren Hunden hat uns sofort begeistert. Uns war nach diesem Besuch sofort klar wir möchten unbedingt einen Welpen aus deiner Zucht und um so glücklicher waren wir dass du uns einige Wochen später die kleine süße etwas eigensinnige Rosalie anvertraut hast. Wir sind so glücklich und begeistert von Rosalie das 2 Jahre später noch Rosalie's Halbschwester aus deiner Zucht bei uns einziehen durfte. Du bist eine einzigartige Züchterin mit dem Herz am rechten Fleck mit einem fundierten Fachwissen was du sehr gerne mit anderen teilst. Für mich hast du nach wie vor die hübschesten Havaneser weil du deine Verpaarungen immer sehr sorgfältig und bedacht auswählst. Dank dir haben wir inzwischen auch eine kleine Hobby Zucht mit den von dir gezüchteten Wolke 7 Mädels. Du bist mir inzwischen eine sehr gut Freundin geworden von der ich sehr viel über Zucht und Havaneser gelernt habe. Liebe Uschi wer von Wolke 7 einen Havaneser bekommt kann sich sehr glücklich schätzen da deine Welpen was ganz besonderes sind. Ich würde immer wieder ein Wolke 7 Havaneser kaufen. Weiterhin viel Erfolg mit deiner Zucht wünschen dir von Herzen deine Freunde Dagmar und Söhnke. 🥰🐶🐾🐾🐶🐾🐾