Unsere Hunde

Mascha

Mascha, unser Seelenhund, vereint alle Eigenschaften, die man sich bei einem Familienhund wünscht. Dabei geniesst sie unangefochtenen Respekt im Rudel, ist dabei aber friedliebend und harmoniebedürftig.Als Zuchthündin hat sie sich bestens bewährt, da bleiben keine Wünsche offen.
Mascha von Wolke 7
Geboren am: 12.09.2016
Farbe: rotzobel mit weiß
Gewicht: 6,5 Kilo

Romy

Romy ist uns sehr nah, ohne aufdringlich zu sein. Sie ist ein sehr kluges Mädchen, das viel Freude an der Bewegung hat, ein idealer, liebenswerter Begleithund.

Romy of glorious dog´s 
Geboren am: 13.09.2020
Farbe: zobel mit weiß
Gewicht: 5,8 Kilo

Rotti

Rotti ist ein Unikum, voller bezaubernden Temperaments, dass uns ungebremst direkt in’s Herz springt. Als Jüngste hat sie bis jetzt die Rolle als Welpentante hingebungsvoll gespielt. Nun hoffen wir, dass sie Anfang 2023 in den Genuss eigener Welpen kommt.

Viola Rotti von Wolke 7
Geboren am: 07.04.2021
Farbe: tricolor
Gewicht: 5,2 Kilo

Mona

Unser süsser kesser Nachwuchs, sie sorgt für viel Abwechslung und bringt uns immer wieder zum Lachen. Wir hoffen, dass sie eine ebenso tolle Hündin wird, wie ihre Mutter Mascha. Noch hat sie nur Flausen in ihrem hübschen Köpfchen und tobt und rauft am liebsten den ganzen Tag mit Tante Rotti.

Xara-Mona von Wolke 7
Geboren am: 26.05.2022
Farbe: rotzobel mit weiß

Kontakt

Social Networks